Umfrage

Umfrage über das Bürgerinteresse zum Moa Bogen:

Das Bürgerinteresse ist den Centerbetreibern sehr wichtig. So gab es eine Umfrage bei den Bürger/innen. Bereits in den ersten 3 Tagen nahmen 248 Personen teil (Direkte Befragung) sowie online. Bisher scheinen die größten Wünsche der Bürger zu sein: Als Spitzenreiter Junge Mode, knapp danach  Bioladen, folgend von Drogerie, Systemgastronomie, Buchladen und Elektronikladen.

Die Ergebnis-Daten wurden am 22.Februar auf dem Kieztreffen bei BürSte e.V. ausführlich vorgestellt. Die Daten wurden dem Centermanagement am Anfang der Umfrage vorgestellt und besprochen. Das Endergebnis wurde dem Centermanagement mitgeteilt. Zu einem Gespräch darüber kam es noch nicht.

In ein paar Punkten scheint das Centermanagement schon jetzt den Bedürfnissen der Bürger nachzukommen: Eine Apotheke ist nun fest geplant, Verhandlungen laufen. auch die Schaufensterfassade wurde gestaltet und der Vorplatz hat Fahrradständer erhalten.

Eine ausführliche Auswertung der Befragung kann der Interessierte in der April-Ausgabe von LiesSte Stadtteilzeitung Moabit lesen können.

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!